Sonntag, 1. Februar 2009

Perlenmachertreffen bei C & R Loo















Nur wenige Photos gemacht, nur gequatscht und geschaut und gegessen ;-)......!!
v.l. Engelmollie-Tina, Pallinas-Carola, Pusteblume-Susanne















v.l. Ani, Stinchen-Christel, Aerdna-Andrea















v.l. Dragonfly-Birgit, Kunstquelle-Karin

Es war wieder mal super schön euch alle wiederzusehen und auch ein paar Neue kennenzulernen!!
Wir haben 2 Tage nur gegackert :-)) - aber auch viel gesehen und gelernt!
Ich weiß jetzt (zumindest theoretisch ;-)!) wie man fumt und auch die Murrini-Herstellung ist mir klarer geworden! Alles NOCH graue Theorie ;-) aber trotzdem DANKE an Karin!!! :-)


Und das ist mein SCHATZ...!! :-)

Als Dankeschön für die Orga hab ich viiiiele schöne Perlen bekommen!! Das ist zwar überhaupt NICHT nötig - aber gefreut hat´s mich natürlich trotzdem seeeeehr!!! :-)))

Kann leider auch nicht alle Perlen zuordnen aber ich finde alle super schön und möchte mich sehr herzlich bedanken!! :-)

Kommentare:

ladybeads hat gesagt…

Hallo Claudi
ich bin schon gespannt auf dein neues Atelier... Verfolge deinen Blog und warte auf Fotos. Kannst du es bald beziehen und einrichten?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ladina

conni 1972 hat gesagt…

Das war bestimmt ein tolles Erlebnis, schöne Schätze hast Du jetzt
Grüße Conni