Dienstag, 21. Oktober 2008

Ich glaub es geht schon wieder los..... ;-)





























Das Chaos der ersten Umbaus kaum beseitigt ;-) - geht´s gleich weiter!
Hinten rechts ist ja mein "Schweinestall"-Atelier, hinten links der (einigermassen) leere Schuppen! Leider war der Umbau des Schweinestalls wohl wirklich etwas ZU provisorisch und ich habe meinen Brenner schon wieder am alten Platz aufgebaut weil es viiiiiiel zu kalt ist in meinem Atelier! :-(

Da dort ja eine Sauna hinkommt wird´s ja dann warm....
...und ich bekomme hinten links 10 qm mehr *freu*!! Und es wird von Anfang an alles richtig gedämmt usw.!!!

Das 2. Bild hab ich von der 1. Etage aufgenommen, was links an die Wand gelehnt steht ist ein Riiiiiiesen-Fenster, bodentief, 2-geteilt! Das kommt vorne hin und seitlich noch eine dazu passende Tür! Das wird sicher schöööööön!
Wenn jetzt bald das Dach drauf ist kann der Innenausbau beginnen. Vermutlich wird es wieder Frühjahr bis wir mit allem fertig sind!
Ist mir egal, hauptsache es wird warm! :-))

Kommentare:

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wie schön, dann wirds ja bald ganz gemütlich bei dir. Vielleicht komm ich mal auf einen Tee bei dir vorbei. ;o)

Liebe Grüße
Sandra

Pibbs hat gesagt…

WOW!

So was brauche ich auch! Claudi, für einen Tee zum gucken kommen ist es leider zu weit.( Deshalb immer schön an die Fotosüchtigen denken:D)
Liebe Grüße
Britta

Perlandi hat gesagt…

Wow, da bricht ja der blanke Neid aus, wenn ich an meinen halben Schreibtisch denke. Aber das sieht auch nach verd... viel Arbeit aus. Das mit dem Fenster klingt ja unheimlich schön. Bin ja mal auf Bilder im Frühjahr gespannt. LG Andrea

Christina`s Welt hat gesagt…

Und was tut sich so am Bau?!

Ich bin am Überlegen ob ich nicht meinen Nachbarn ausquartiere damit ich Platz für ein Atelier habe. Oder sind meine Kinder schon so weit auf eigenen Füßen zu stehen? Mit 9 und 11 wird man das wohl verlangen können....oder?