Montag, 20. Oktober 2008

Die "Heimatkette" ist fertig!! :-)


















Man glaubt es kaum! ;-) Ich hab sie gefädelt! Zwar ohne Mass (*gluck*) und eigentlich viel zu spät......aber besser spät als nie! Es hat sogar noch für einen passenden Taschenbaumler gereicht! :-)





















































Kommentare:

Pibbs hat gesagt…

Juhu! Da ist sie!
Und die ist wirklich toll gworden. Dieser Mix aus Filzblüten und Glas wirkt super!

Liebe Grüße
Britta

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Und? Hat es weh getan? Jetzt gings ja auf einmal richtig schnell. ;o)Wie erwartet ist die Kette absolut klasse geworden, ein tolles Unikat, die findet man sicher nicht an jeder Ecke. :-)

Liebe Grüße
Sandra

glasgestalt hat gesagt…

wow,
ich stehe ja eigentlich gar nicht auf so "Heimatkram", aber Du hast das Theam echt sehr schön verarbeitet. Toll. Gefällt sogar mir sehr gut.

LG Nicole

Tausendschön hat gesagt…

oooooh my god...wie ich diese wiesenschönheiten liebe!!!!!!!
ein echtes kunstwerk deine kette, ich würd sie nimmermehr hergeben *seufz*
herzensgrüsse, silke

eule hat gesagt…

Kann ich nur sagen ganz toll dein Schmuck!!!
Da ich das nicht kann, gefällt er mir nochmal so gut.
LG Doro

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich habe selten so eine wunderschöne Kette und Anhänger gesehen....

Super toll, dickes Kompliment an dich!!!

Liebe Grüße
Iris

FeeMail hat gesagt…

wirklich cool!! gefällt auch einer anderen schmucktante... eicheln sind übrigens bestellt! ich schrei dann laut ;-).... lg, die fee

Pfeilinchen... hat gesagt…

Traumhaft schöne Ketten!!! Krieg kaum den "mund" wieder zu!!!

äs gruässli
maya

lille stofhus hat gesagt…

Wunderschöne Schlüsselanhänger machst Du.

Liebe Grüße
Gela